Über Uns

Mutter und Tochter, Margret und Gisa, verwirklichten Ende 2016 endlich ihren Traum: sie eröffneten das Geschäft golden! in Neukölln – Ein Ort für schöne Dinge.

Beide ergänzten sich perfekt: durch den bereits im Kiez gut etablierten Blumenladen Blattgold und durch die Verkaufserfahrungen von Gisa im Einzelhandel konnte sich golden! zu einer neuen Oase in Neukölln entwickeln. Beide verbindete die Liebe fürs Detail, das Schöne, das Alte, die Kreativität.

Vier wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen haben die beiden golden! gemeinsam geführt. Ende 2020 vollendete Margret ihre Lebensreise schon viel zu früh. Seitdem führt Gisa golden! allein weiter und Blattgold schloss für immer seine Türen.

Nun bietet golden! Blumensträuße auf Vorbestellungen an und kuratiert eine feine Auswahl an fertigen Sträußen zum Wochenende.