Philosophie

Bei golden! vereine ich, was ich liebe.

Es ist uns wichtig, in einem Raum zu leben, in dem wir uns wohlfühlen. Dafür benötigen wir Blumen und Pflanzen. Unsere Zimmerpflanzen verbessern nicht nur die Luft, sie erhöhen auch unsere Kreativität, Produktivität und machen uns glücklicher.

Persönlichkeit spielt eine große Rolle, um sich wohlzufühlen. Alte Schätze bringen ihre Geschichte mit und haben ihren eigenen Charme. Doch den aktuellen Trends kann auch ich nicht widerstehen. So kombiniere ich einfach alles miteinander: neben alten Fundstücken findet ihr aktuelle Produkte rund ums Wohnen.

Mit viel Herzblut begebe ich mich tagtäglich auf die Suche nach den schönsten Dingen. Wöchentlich bin ich auf dem Pflanzenmarkt unterwegs, stöbere auf Flohmärkten, baue mein Netzwerk mit Händlern und Vertretern stetig aus und pflege den persönlichen Kontakt. Wenn möglich, besuche ich regelmäßig Messen und lasse mich inspirieren.